Umsatz liegt bei 50 Millionen Euro

Tapetenfabrik Erismann blickt optimistisch in die Zukunft.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREISACH (ue). Die Breisacher Tapetenfabrik Erismann blickt auch in schwierigeren Zeiten optimistisch in das kommende Jahr. Anlässlich eines Arbeitsjubiläums, bei dem Geschäftsführer Peter Bercher Jean Pierre Thomas für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit auszeichnete, wurden neue, Erfolg versprechende Sortimente vorgestellt.

In den nächsten Wochen sollen sie auf Messen den Kunden präsentiert werden. Bercher hofft, auf diese Weise die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jean Pierre Thomas, Alfred Vonarb

Weitere Artikel