Account/Login

Umfahrung Haltingens ist ein Gewinn

Gesamtverkehrsplan: In Märkt könnte sich der Verkehr halbieren / Anbindung an Palmrainzubringer würde ganz Haltingen entlasten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Wie verändert sich die Verkehrsbelastung in der Stadt bis ins Jahr 2020, wenn die Zollfreie Straße gebaut und die Nordwestumfahrung an die Heldelinger Straße angeschlossen sein sollte? Antworten darauf gibt der Gesamtverkehrsplan, der als Vorentwurf am Dienstag im Bauausschuss vorgestellt wurde. Vor allem die Nordwestumfahrung, so das klare Resultat, sorgt für eine ganz erhebliche Entlastung.

Die größte Auswirkung wird man, ganz unabhängig von allen weiteren Vorhaben, in Märkt spüren, sobald die Nordwestumfahrung an die Heldelinger Straße angebunden ist. Geht man in dem Stadtteil ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel