Übersichtlich und nicht überlaufen
Seit nunmehr einem Monat sind die Pforten des Recyclinghofes in Herten als wahre Alternative zur Rheinfelder Anlage geöffnet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERTEN (jm). Da hat man nun seinen überquellenden Keller entrümpelt und will nun alles so schnell wie möglich entsorgen, doch was trifft man auf dem Rheinfelder Recyclinghof an der Wederstraße an? Viele Autos, viele Leute, großes Gedränge auf wenig Raum. Um den Bürgern die Entsorgung ihrer Wertstoff-Abfälle zu erleichtern, öffnete vor über einem Monat der Recyclinghof in Herten seine Pforten, eine echte Alternative zu Rheinfelden.
Zum einen sollte dieses Projekt auf dem Gelände der ehemaligen Hausmülldeponie den stark frequentierten Hof in Rheinfelden entlasten, ...