Account/Login

Feuerwehreinsatz

88 Geburtstags-Teelichter lösen in Rheinfelden beinahe einen Zimmerbrand aus

Ein Geburtstags-Gruß wäre beinahe zu einer Katastrophe geworden: 88 brennende Teelichter hätten am Mittwoch in Rheinfelden beinahe einen Brand verursacht. Die Feuerwehr musste eingreifen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Teelichter haben einen Feuerwehreinsatz verursacht.  | Foto: Cornelia Liebwein
Teelichter haben einen Feuerwehreinsatz verursacht. Foto: Cornelia Liebwein

Ein aus dem Ruder gelaufener Geburtstags-Gruß hatte am Mittwochnachmittag in der Rheinfelder Innenstadt einen Feuerwehreinsatz zur Folge: Für eine Jubilarin zündeten Familienmitglieder gegen 15.40 Uhr auf einem Tisch in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Müßmattstraße 88 Teelichter an. Plötzlich sei es zu einer sehr großen Flamme gekommen, die die Zimmerdecke verrußte. Die Familie rief die Feuerwehr hinzu, die den Kerzenbrand auf dem Tisch rasch löschen konnte. Es wurde niemand verletzt. Der entstandene Schaden war gering.

Ressort: Rheinfelden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel