Überrascht, aber vorbereitet

"Bürgermeisterbaum" war trotz ungewissen Wahlausgangs geschmückt / Party im Kirchensaal.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

AU. Bei acht Kandidaten auf dem Wahlschein war nicht unbedingt mit einem Wahlausgang zum ersten Termin zu rechnen, doch Zug um Zug wuchs am Wahlabend auf dem Tisch im Sitzungssaal vor allem der Zettelstapel für Jörg Kindel: neun Fünfziger-Stapel plus 13 weitere Zettel. Feuerwehrkommandant Bruno Lorenz war damit nicht zu beunruhigen; er konnte seinen Kameraden das Startsignal für die Anlieferung des vorsorglich vorbereiteten Bürgermeisterbaumes geben.

Auch Eugen Isaak, Bürgermeister von Merzhausen und Vorsitzender der Verwaltungsgemeinschaft Hexental, holte rasch die Blumen aus dem Auto, räumte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel