Überarbeitetes Konzept regelt das Miteinander von Wohnen und Chemie in Rheinfelden
Das städtebauliche Entwicklungskonzept zur Seveso-Richtlinie regelt das Nebeneinander von chemischer Industrie und Wohnen in der Rheinfelder Innenstadt. Nun wurde das überarbeitete Konzept unterzeichnet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Evonik-Standortleiter Hermann Becker, OB Klaus Eberhardt und Herbert Swarowsky vom RP Freiburg unterzeichneten die Fortschreibung des städtebaulichen Entwicklungskonzeptes (vorne von links). Maßgeblich beteiligt waren Stadtplanerin Alexandra Foglia, Bauamtsleiterin Christiane Ripka und der Leiter der Baurechtsabteilung Christian Rooks (hinten von links). Foto: Stadt Rheinfelden
Das überarbeitete städtebauliche Entwicklungskonzept zur Seveso-III-Richtlinie ist unter Dach und Fach. Ende vergangener Woche erfolgte die Unterschrift durch Oberbürgermeister Klaus Eberhardt, ...