Leicht verletzt

Mofafahrer überschlägt sich nach Zusammenstoß mit Auto in Rheinfelden

Ein 17-Jähriger Mofafahrer hat sich am Freitagmorgen beim Zusammenstoß mit einem Auto in der Hardtstraße in Rheinfelden überschlagen. Der Teenager wurde nur leicht verletzt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der gesamte Sachschaden wird auf etwa 6500 Euro geschätzt.  | Foto: Kathrin Ganter
Der gesamte Sachschaden wird auf etwa 6500 Euro geschätzt. Foto: Kathrin Ganter

Ein 17-jähriger Mofafahrer ist am Freitagmorgen in der Hardtstraße in Rheinfelden frontal mit einem Auto zusammengestoßen und hat sich bei dem Unfall überschlagen. Wie die Polizei schreibt, wollte ein 50-Jähriger gegen 8 Uhr mit seinem Auto von der Hardstraße auf Höhe der dortigen Schulen in eine Parklücke einbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden Teenager auf dem Zweirad. Trotz Vollbremsung brachte der 17-Jährige sein Gefährt nicht mehr rechtzeitig zum Stehen, das Mofa krachte in die hintere rechte Seite des Pkw und überschlug sich. Der 17-Jährige wurde nur leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der gesamte Sachschaden wird auf etwa 6500 Euro geschätzt.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel