Leicht verletzt
Mofafahrer überschlägt sich nach Zusammenstoß mit Auto in Rheinfelden
Ein 17-Jähriger Mofafahrer hat sich am Freitagmorgen beim Zusammenstoß mit einem Auto in der Hardtstraße in Rheinfelden überschlagen. Der Teenager wurde nur leicht verletzt.
Mo, 14. Apr 2025, 16:30 Uhr
Rheinfelden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Ein 17-jähriger Mofafahrer ist am Freitagmorgen in der Hardtstraße in Rheinfelden frontal mit einem Auto zusammengestoßen und hat sich bei dem Unfall überschlagen. Wie die Polizei schreibt, wollte ein 50-Jähriger gegen 8 Uhr mit seinem Auto von der Hardstraße auf Höhe der dortigen Schulen in eine Parklücke einbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden Teenager auf dem Zweirad. Trotz Vollbremsung brachte der 17-Jährige sein Gefährt nicht mehr rechtzeitig zum Stehen, das Mofa krachte in die hintere rechte Seite des Pkw und überschlug sich. Der 17-Jährige wurde nur leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der gesamte Sachschaden wird auf etwa 6500 Euro geschätzt.