Über Zipperlein reden Männer nicht

Lörracher Arzt Dr. Nicolaus Langloh wendet sich in seinem Buch "Ein Indianer kennt keinen Schmerz" gegen manche Vorurteile.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Für die Wechseljahre der Frauen hat die Medizin vielerlei Ratschläge parat. Bei den Männern hingegen haben sich wenige intensiv damit beschäftigt, wie sie mit dem Älterwerden fertig werden. Der Lörracher Arzt Dr. Nicolaus Langloh, viele Jahre Vorsitzender des Ärztlichen Kreisvereins, schrieb seine medizinischen Erkenntnisse und Erfahrungen in einem Buch für Männer "ab fünfzig" nieder.

Das neue Schlagwort des 21. Jahrhunderts heißt "Aging und Antiaging-Medizin". Männer können hervorragend über Geschäfte, Politik, Sport und Sex sprechen, aber wenn es um die inneren Ängste geht, Ängste bezüglich körperlicher und seelischer Verfassung, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Nicolaus Langloh

Weitere Artikel