TV-Ärger: Ersatzantenne im Schlamm

Fernsehen immer noch gestört.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zu den Kommentaren
Mail

TITISEE-NEUSTADT (twi). "Wir werden täglich mit Anrufen von verärgerten Kunden bestürmt", berichtet Thorald Hoffmeyer von Elektro Hoffmeyer, und auch Hubert Knöpfle von der Firma Elektro Hönig kann auf Beschwerden nur mit einem bedauernden Achselzucken antworten: Wer in Titisee-Neustadt sein Fernsehprogramm über Antenne empfängt oder im Kabelnetz die Sender aus Österreich und der Schweiz sucht, schaut seit Wochen in die Röhre.

Warum die Mattscheibe teils schwarz bleibt, darüber hüllen sich die Telekom als Eigentümer der Sendeanlagen und die Kabel BW als Betreiber des Kabelnetzes gegenüber den örtlichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel