Turbulenzen beim SV Rust - Armin Kienzler verteidigt Rücktritt

Der SV Rust hat in seiner Hauptversammlung über die Umstände des vorzeitigen Abgangs des früheren Vorsitzenden diskutiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nur noch Zuschauer: Armin Kienzler hat...nerwechsels nicht einverstanden war.    | Foto: Archiv: Christian Kramberg
Nur noch Zuschauer: Armin Kienzler hat im Herbst des vergangenen Jahres den Vorsitz des SV Rust abgegeben, weil er mit der Art und Weise des Trainerwechsels nicht einverstanden war. Foto: Archiv: Christian Kramberg

RUST. Die vergangene Fußballsaison hat beim SV Rust tiefe Spuren hinterlassen, wie sich bei der Hauptversammlung gezeigt hat: dem vorzeitigen Trainerwechsel folgte der Rücktritt des Vorsitzenden Armin Kienzler und am Ende stieg die erste Mannschaft trotz einer Aufholjagd doch noch aus der Bezirksliga ab.

Nachdem die erste Mannschaft in der Bezirksliga-Vorrunde eine Niederlage nach der anderen kassiert hatte, hatten die sportliche Leitung und der Freundeskreis auf einen Trainerwechsel gesetzt: auf Dieter Kienzler und Daniel Engelmann ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Armin Kienzler, Jürgen Kern, Freundkreisvorsitzender Joseph Hauser

Weitere Artikel