Turbulente Szenen aus dem Camping-Urlaub

Theatergruppe Wangen sorgt mit der Aufführung der Komödie "Schöne Ferien" für viele Lacher / Alle drei Vorstellungen waren ausverkauft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der neureiche Otto-Normal-Bürger Klaus...wahres Ich als Punkerin offenbart hat.  | Foto: Dietmar Noeske
Der neureiche Otto-Normal-Bürger Klaus Muffel (Ingo Neukum) ist entsetzt, nachdem das attraktive Model Jenny (Eva Albert) ihr wahres Ich als Punkerin offenbart hat. Foto: Dietmar Noeske

STÜHLINGEN-WANGEN. Am Wochenende vor dem ersten Advent entführte die Theatergruppe Wangen mit drei Abend-Aufführungen im jeweils ausverkauften Bürgersaal Oberwangen das Publikum mit dem Lustspiel "Schöne Ferien" von Bernd Gombold noch einmal in die Sommerferien. Vor dem Saal fiel der erste Schnee während sich auf dem Campingplatz auf der Bühne eine turbulente und lustige Komödie abspielte.

Im Auftrag der Abteilung Wangen der freiwilligen Feuerwehr hatte Regisseurin Franziska Schultz mit neun Laienschauspielern und -spielerinnen drei Akte eines unterhaltsamen Bühnenspiels einstudiert. Die einzelnen, teilweise überzogenen Charaktere ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Philip Hofmeier, Sohn Tom, Eva Albert

Weitere Artikel