TTF Kappel: jung und quicklebendig

Erst vor sechs Monaten haben sich die "Tischtennisfreunde" vom SC Kappel gelöst / Aktive bleiben nach wie vor in der Erfolgsspur.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KAPPEL-GRAFENHAUSEN (BZ). Sechs Monate ist der Verein Tischtennisfreunde Kappel erst alt, und er ist quicklebendig. Diesen Eindruck vermittelte die erste Hauptversammlung im Gasthof Elsäßer Hof. 40 Vereinsmitglieder waren zur Versammlung gekommen, darunter alle Spielerinnen und Spieler der aktiven Mannschaften. Der Vorsitzende Konrad Konzack sah darin einen großen Vertrauensbeweis in die Vereinsführung, die seit der Gründung am 19. Oktober des vergangenen Jahres den TTF Kappel führt.

Fünf Jahrzehnte waren die Tischtennisspieler als Abteilung an den SC Kappel angedockt. Im Sommer des vergangenen Jahres hatte der Abteilungsrat die Weichen für einen eigenen Verein gestellt und diesen mit einer Gründungsversammlung am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Konrad Konzack, Florian Hechinger, Stefan Stöhrmann

Weitere Artikel