Traumhochzeit mit Schönheitsfehler

Am Samstag heiratet Prinz Willem-Alexander die Argentinierin Maxima Zorreguieta - und die Brauteltern dürfen nicht dabei sein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DEN HAAG. Das ganze Land bereitet sich auf eine Traumhochzeit vor: Am Samstag wird der niederländische Thronfolger Willem-Alexander der Argentinierin Maxima Zorreguieta in der Amsterdamer Nieuwe Kerk das Jawort geben. Die beiden sind enorm beliebt, in einer Kennenlerntour haben sie buchstäblich die Niederlande erobert. Einziger Wermutstropfen für die Braut: Ihre Eltern müssen zu Hause bleiben. Sie sind in den Niederlanden politisch nicht erwünscht.

Wenn die Brautleute nach der Trauung in der königlichen Kutsche durch die Stadt fahren, werden zwischen 140 000 und 190 000 Amsterdamer jubelnd die Straßen säumen. Seit Wochen ist das ganze Land auf den Füßen, um sich auf die große Hochzeit vorzubereiten. Geld wurde gesammelt für ein Hochzeitsgeschenk, selbst seriöse Zeitungen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Prinz Willem-Alexander, Maxima Zorreguieta, Wim Kok

Weitere Artikel