"Traum jeden Karsauer Mädchens"
FRAGEN an Aylin Käser, die beim Zunftabend in Karsau als Moschtbiirekönigin "Aylin I." am heutigen Freitag inthronisiert wird.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN-KARSAU. Moschtbiirekönigin "Aylin I." wird ab heute, Freitag, das Moschtbiireland Karsau regieren. Überall, wo sie als Botschafterin der Fasnacht hinkommt, werden sie und ihr Gefolge Ehrengast sein. Die Hoheit hat sich ihren Marschall persönlich ausgesucht, die Wahl ist auf "Körmit", der mit richtigem Namen Frank Müller heißt, gefallen. "Körmit" ist kein Unbekannter in der Karsauer Fasnachtswelt, er steht aber zum ersten Mal einer Moschtbiirekönigin zur Seite. BZ-Mitarbeiterin Petra Wunderle hat sich mit Aylin Käser unterhalten.
BZ: Jetzt kommt eine anstrengende Zeit auf Sie zu, wie gehen Sie mit dem ganzen Fasnachtszauber um?Aylin Käser: Ich werde die Zeit mit meiner Familie, Freunden und der Karsauer Narrenzunft zusammen ...