Mutmaßlich betrunken
Rollerfahrer stürzt bei Nordschwaben und bricht sich das Schlüsselbein
Ein Rollerfahrer ist am Donnerstagabend auf der Kreisstraße zwischen Minseln und Nordschwaben gestürzt. Er kam mit Verletzungen ins Krankenhaus – offenbar war er betrunken unterwegs.
Fr, 25. Apr 2025, 15:04 Uhr
Rheinfelden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Ein mutmaßlich betrunkener Rollerfahrer ist am Donnerstagabend zwischen Nordschwaben und Minseln gestürzt und hat sich dabei das Schlüsselbein gebrochen. Wie die Polizei berichtet, war der 22-Jährige kurz vor 23 Uhr auf der Kreisstraße 6336 in Richtung Nordschwaben unterwegs und kam beim Mättlekreuz von der Straße ab. Er holperte mehrere Meter über das Bankett und stürzte danach auf die Fahrbahn. Mit einer Kopfplatzwunde und Verdacht auf Schlüsselbeinfraktur wurde der 22-Jährige vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Im Krankenhaus gab es zudem eine Blutentnahme, da bei dem 22-Jährigen starker Alkoholgeruch wahrnehmbar war.