Trauer um einen großen Unternehmer
Hartmut Kratzer, Seniorchef der Offenburger Traditionsfirma Kratzer GmbH & Co KG, ist wenige Tage vor seinem 70. Geburtstag verstorben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

OFFENBURG. Er hat aus einem kleinen Familienbetrieb ein modernes Unternehmen gemacht und wurde von seinen Mitarbeitern als weitsichtiger Firmenchef mit hohen sozialen Maßstäben sehr geschätzt: Hartmut Kratzer gehörte zu den großen Unternehmern in Offenburg. Am Samstag ist der Seniorchef der Kratzer GmbH & Co. KG verstorben. Am kommenden Montag hätte er seinen 70. Geburtstag feiern können.
Als die Firma Kratzer vor einigen Tagen in der neuen Halle im Werk II das 50-jährige Bestehen feierte, da trübte bereits ein großer Wermutstropfen die Festfreude: Hartmut Kratzer konnte wegen eines Krankenhausaufenthalts nicht teilnehmen. Wie stark die Verbundenheit der Belegschaft mit ihrem früheren Chef ist, kommt in einem Brief im "Kratzer-Bläddli", der Firmenzeitschrift, zum Ausdruck, mit einem "herzlichen Dankeschön für den Aufbau und die solide Plattform, auf der die ...