Israels Militärschlag

Tränen und Schmerzensschreie

Die Bomben der israelischen Militäroperation "Gegossenes Blei" bringen Zerstörung und Entsetzen in den Gazastreifen. Eine Reportage aus dem Kriegsgebiet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Seit Monaten hatten israelische Kampfpiloten für diesen Tag trainiert. Ebenso lange muss der militärische Geheimdienst Informationen gesammelt haben, um Polizeistationen, Waffen- und Trainingslager der radikalislamischen Hamas in Gaza so genau wie möglich auszumachen. In einer Erklärung wies die Armee stolz auf diese Leistung hin. Zu diesem Zeitpunkt hatten bereits mehr als 60 Jets der Luftwaffe die erste und bislang zerstörerischste Angriffswelle gegen Ziele im Gazastreifen geflogen. Binnen Minuten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ehud Barak, Kamal Mohammed, Ehud Olmert

Weitere Artikel