"...tolle Frau aus Kippenheim"
Isabell Kindle ist am Freitagabend in Heilbronn zur Deutschen Weinprinzessin gewählt worden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIPPENHEIM/HEILBRONN. "Deutsche Weinprinzessin ist Isabell Kindle". Opa Eugen Schell hat Tränen in den Augen, als dieser Satz am Freitag kurz nach 22 Uhr in der Harmonie gefallen ist. Später hat er dann von der Krönung seines Lebens gesprochen. Mit ihm haben sich auch die Kippenheimer gefreut, die zur Unterstützung der 23-jährigen Lehramtsstudentin nach Heilbronn gefahren sind. Isabell Kindle wird nun zusammen mit der neuen Deutschen Weinkönigin Sonja Christ von der Mosel und der zweiten Prinzessin Christl Schäfer aus Württemberg ein Jahr lang den deutschen Wein im In- und Ausland repräsentieren.
"Bis zum nächsten Halt soll sich jeder ein einen kurzen Song überlegen, dann wird geprobt", hat Franz-Josef Kindle auf dem Pendlerparkplatz bei der Ausfahrt Achern – dort ist eine Gruppe aus Sasbachwalden in den Fanbus aus Kippenheim zugestiegen – die Aufgabe gestellt. Beflügelt von ...