Toll und aberwitzig
Premiere: Die Ladies Night der Brezelstädter Laienbühne bietet einen turbulenten Theaterspaß.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Ein warmes Bad, einen ordentlichen Haarschnitt und entspannte Stunden im Schaukelstuhl: Mehr will Archie nicht, als er nach langer Haftstrafe den ersten Abend in Freiheit genießt. Doch es kommt anders, denn diverse Damen sorgen dafür, dass Archie statt eines ruhigen einen höchst chaotischen Abend erlebt. Sehr zum Vergnügen der Zuschauer im Weiler Theater am Mühlenrain, die bei der Premiere der Komödie "Ladysitter" viel zu lachen hatten.
Die Brezelstädter Laienbühne Kandern macht aus diesem Lustspiel von Bernd Spehling einen turbulenten Theaterspaß. Regisseur Ekkehard Bierl, der selbst den Ex-Bankräuber Archie spielt, inszeniert den Schwank temporeich, mit gut getimter ...