"Theo I." entgeht der Orden
Münchinger Geißen vermissen den Schultes beim Bunten Abend / Schulhaus-Mäuse suchen Asyl / Plaudern aus dem Nähkästchen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WUTACH-MÜNCHINGEN. "Bei uns ist was los, aber die Geißen sind obdachlos": Das Motto des Bunten Abends in Münchingen, das wegen der Umbau- und Sanierungsarbeiten am alten Schulhaus wieder im Gasthaus Kranz stattfand, zog sich wie ein roter Faden durchs närrische Programm der Geißenzunft. Im nächsten Jahr feiern die Narren den 33. Geburtstag. Zunftmeister Bernhard Scheuble hofft nun, dass dieses Narrenjubiläum auch wirklich im frisch sanierten Schulhaus stattfinden kann.
Für musikalische Stimmung sorgte beim Bunten Abend in Münchingen Alleinunterhalter Erwin Wolber aus Waldshut-Unteralpfen. In bewährter Weise moderierte Joachim Burger das Bühnenprogramm. Darüber ...