Thema Kultur in Angriff genommen

Gemeinderat ist sich im Grundsatz einig: Die Stelle eines Kulturbeauftragten voranbringen / Anstoß fürs Vereinsparlament.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM (mj). Beschlüsse wurden im Gemeinderat am Montag zwar keine gefasst, aber heftig über das Thema Kultur diskutiert. Einig war sich das Gremium, dass es in der Stadt wieder ein Vereinsparlament geben sollte, und dass ein Kulturbeauftragter hilfreich wäre.

Marianne Zabel erläuterte die von der CDU-Fraktion gestellten drei Anträge (Vereinsparlament, Kulturbeauftragter, Auslastung der Stadthalle). Für sie hängen Vereinsparlament und die Stelle eines Kulturbeauftragten, der als Koordinator dienen und Anstöße geben kann, eng zusammen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Artur Cremans, Christof Nitz, Klaus Strütt

Weitere Artikel