Theaterstück zum 40. Geburtstag
Landfrauen bringen "De Wunderheiler" auf die Bühne.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF-GÜNDELWANGEN. Mit einem Theaterabend wurden die Mitglieder des Landfrauenvereins Gündelwangen zum 40-jährigen Bestehen beschenkt. Mit "De Wunderheiler" von Gerhard Jung hatte das Vorstandsgremium um Erika Schübel, Margret Rendler und Heike Badran ein sehr unterhaltsames und lustiges Stück ausgewählt, um Danke zu sagen für die 40 Jahre Treue zum Landfrauenverein. Und es waren fast alle Frauen da, die den Verein in den 40 Jahren am Leben erhielten.
Die Frauenrollen konnten aus den Reihen der Landfrauen besetzt werden. Jutta Kessler spielte die Briefträgerin Susanne Beyerle (etwa 38 Jahre alt), die als "Frau für alle Fälle" auch die Wohnung des Witwers Anton Rupfer putzt. Sie hat vor einem Jahr den Mann und zwei Kinder bei einer Epidemie verloren und steht nun mit ihrem Buben Thomas (Alexander Eggert), ...