Account/Login

Teurer Wein beim Billiganbieter

Der Wein, den der Kaiserstühler Spitzengastronom und Weinproduzent Fritz Keller für den Discounter schaffen will, soll den Ruf des badischen Weins fördern.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

VOGTSBURG-OBERBERGEN. Fritz Keller, der bekannte Gastronom und Inhaber des Weinguts "Schwarzer Adler" in Oberbergen, will eine Weinmarke für den Discounter Aldi Süd kreieren. Der qualitativ hochwertige Wein aus Baden soll 2008 in den Verkauf kommen.

Fritz Keller (50), der bekannte Top-Winzer und Gastronom aus dem Kaiserstuhl, ist ohne Zweifel ein Tausendsassa. In Oberbergen leitet er nicht nur das bekannte Sterne-Lokal und Weingut Schwarzer Adler, er ist auch der größte deutsche Importeur von Bordeaux-Rotweinen, seit vielen Jahren Vizepräsident des SC Freiburg und der Deutschen Sommelier-Union sowie Ehemann und Vater von drei Söhnen. Trotz dieser Ämter und Aufgaben, für die ein Tag eigentlich 48 Stunden haben müsste, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel