Team Red Heat holt Sieg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Wie der TTV Schmieheim mitteilt, haben am Wochenende viele Hobbyspieler am 40. Turnier des Tischtennisvereins teilgenommen. Daneben standen sich fünf Vereinsmannschaften aus der Gemeinde in einem eigenen Wettbewerb gegenüber. Am Ende konnten sich von der Narrenzunft Schelmewinkler Sebastian Reichel und Oliver Fleig als Sieger vor dem Sportverein Schmieheim mit Christoph Burger und Mirko Haug durchsetzen. Auf den weiteren Plätzen folgten der FC Hexenschuss, die SVS Greenkeepers und der Musikverein Schmieheim. Bei den ambitionierteren Hobbyspielern kamen gar 17 Mannschaften, um ihre Fähigkeiten zu messen. Die neu gegründete Hobbygruppe Sportfreunde Müllen bei Kehl war sogar mit fünf Mannschaften vertreten. Das Team Doppel Chris, bestehend aus Christian Schenk und Christian Hensle, versuchte dem Team Red Heat mit Norbert Kabas und Sven Dietsche den Sieg streitig zu machen. Doch Red Heat setzte sich letztendlich durch und durfte den Williams-Wanderpokal nach fünf Jahren wieder ihr Eigen nennen. Auf den weiteren Plätzen folgten die SF Müllen 2, die Ping Pong Pioniere und eine Hobbymannschaft des TTV Schmieheim. Ein zusätzliches Highlight war eine Lostombola, zu der viele Unternehmen aus der Region und sogar ganz Deutschland Sachpreise spendeten. Auch vom deutschen Tischtennisspieler Benedikt Duda bekam der Verein ein Trikot der Nationalmannschaft gespendet.