Tausende auf Einkaufsbummel
Verkaufsoffener Sonntag und Kunsthandwerkermarkt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Mehrere Tausend Menschen haben gestern den verkaufsoffenen Sonntagnachmittag für einen Einkaufsbummel in Offenburg genutzt. Dicht gedrängt schoben sich die Massen durch die Fußgängerzone, zeitweise gab es fast kein Durchkommen mehr. Für eine zusätzliche Attraktion sorgte seit Samstag ein Kunsthandwerkermarkt. Von der Wasserstraße bis zum Marktplatz zogen sich am Wochenende die Stände mit duftender Naturseife, selbstgefertigten Schuhen und ausgefallenen Schmuckstücken.
50 Aussteller von Lörrach bis Berlin haben sich erstmals zum "Markt der handwerklichen Künste" in der Offenburger Innenstadt eingefunden. Eine Premiere war es auch für die beiden Organisatoren Günter Osswald und Uschi Herzog. "Wir treten zum ersten Mal als Veranstalter auf", so ...