Tabellenlage auf den Kopf gestellt
LANDESLIGASPIEL DES TAGES: Völlig verdient gewinnt der bisherige Tabellenvorletzte SC Wyhl beim Ex-Zweiten Au-Wittnau mit 5:0.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Landesliga: SV Au-Wittnau – SC Wyhl 0:5 (0:3). Dieses Advents-Fünferpäckle, das der bisherige Tabellenvorletzte aus dem Kaiserstuhl beim bisherigen Tabellenzweiten im Hexental schnürte, war nun wirklich nicht zu erwarten. Doch das Resultat entsprach auch in seiner Einseitigkeit den Kräfteverhältnissen auf dem Wittnauer Kunstrasen. Wyhl spielte sich nach etlichen guten Ansätzen in den vergangenen Wochen den ganzen Frust von der Fußballerseele. Und der SV Au-Wittnau bekam nach dem frühen Wyhler Doppelschlag nicht mehr viel auf die Reihe.
An einem dieser diesigen Herbsttage, an dem das Hexental im trüben Einheitsgrau eines tiefliegenden Wolkenbreis versinkt, versuchte es Nejat Cosar erst gar nicht, einen auf gut Wetter zu machen: "Das war so ein Tag, an dem man ...