SVE setzt mit Sommerhock ein Zeichen
Nachdem die Corona-Vorschriften gelockert wurden, lädt der Ewattinger Sportverein zum ersten Fest in der Region.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Konzentriert gingen die jungen Fußballer beim Elfmeterschießen zu Werke. | Foto: Stefan kech Konzentriert gingen die jungen Fußballer beim Elfmeterschießen zu Werke. | Foto: Stefan kech](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0b/2a/1d/f3/187309555-w-640.jpg)
(BZ). Es war das erste Fest in der Region, seit das Coronavirus das gesellschaftliche Leben weitgehend lahm gelegt hat. Und mit jeder Stunde, die das gemütliche Miteinander auf dem Sportgelände der Ewattinger Fußballer dauerte, desto mehr konnte man den Eindruck gewinnen, dass die Menschen genau darauf gewartet hatten. Bei strahlendem Sonnenschein pilgerten die Gäste gut gelaunt in Richtung Clubhaus, um den Tag zu genießen.
Im Vereinsheim des SV Ewattingen selbst tummelten sich die Bundesliga-Fans, die den letzten Spieltag verfolgten. Draußen auf der Terrasse unterhielten sich die Besucher bei Kaffee und Kuchen oder Leckerem vom Grill und ...