"Super-Tuesday" in Elzach
Marco W. vom Gremium der 754. Latschariversammlung zum Präsidentschaftskandidaten gewählt.
Die Latscharischrieber
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. Der neue Latscharivorstand wurde bereits vor 10 Uhr gefangen. Franz Kanstinger, einigen vielleicht aus diversen Auftritten im öffentlich rechtlichen Fernsehen bekannt, ist die neue Spitze von Elzachs ältestem Verein. Dieses Jahr schien die Ermittlung eines Kandidaten zum US-Präsidentschaftswahlkampf jedoch wichtiger zu sein als die Besetzung des Vorstandes. Marco W., ein junger, aufstrebender Politiker, konnte die Vorwahlen für sich entscheiden, nachdem Nikolaus D. zurückgetreten war.
Die Wahlkampfveranstaltung wurde von einem bunten Programm umrahmt. Höhepunkt war wieder der ominöse bayerische Tourist Tobias B., der von seinen bisherigen Eindrücken des roten Trachtentanzvereins Elzach ...