Stuttgart 21

Stuttgart 21: Schlichtung wird live übertragen

SPD-Fraktion für Untersuchungsausschuss zum Polizeieinsatz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STUTTGART. Gegner und Befürworter des Projekts Stuttgart 21 haben sich auf einen Fahrplan für das Vermittlungsverfahren verständigt, das von Mediator Heiner Geißler geleitet wird und am Freitag beginnt. Die SPD-Fraktion fordert einen Untersuchungsausschuss zum Polizeieinsatz vom 30. September.

Sehr konstruktiv sei das Klima bei der Sitzung des "Exekutivkomitees" gewesen, teilte der Stuttgart-21-Mediator Heiner Geißler gestern Nachmittag mit. Vertreter beider Seiten haben unter Geißlers Beteiligung den Ablauf des bis Ende November terminierten Verfahrens festgelegt. "Ich sehe durchaus Chancen, dass wir in einer Reihe von Fragen zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heiner Geißler, Winfried Kretschmann, Peter Hauk

Weitere Artikel