Sturm verursacht etliche Schäden
Umgestürzte Bäume blockieren Straßen / Autofahrer sitzen fest / Feuerwehr pausenlos im Einsatz / 500 Festmeter Holz am Boden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF UND UMLAND. Der Sturm, der am Dienstagabend über die Region fegte, sorgte für reichlich Arbeit bei der Feuerwehr, den Forstmitarbeitern, der Polizei und den Stromversorgern und verursachte erheblichen Schaden. Viele Straßen waren durch umgestürzte Bäume blockiert, einige Autofahrer mussten eine Zwangspause einlegen, war ein Weiterkommen wegen der über die Straße gefallenen Bäume doch weder nach vorne noch zurück möglich. Auch die Stromversorgung war teilweise ausgefallen.
Die L 170 war in der Nacht zwischen Bonndorf und Rothaus, die L 157 zwischen Witznau und Riedersteg und im weiteren Verlauf zwischen Birkendorf und Grafenhausen durch die Sturmschäden gesperrt, ferner die ...