Strom vom Autohaus-Dach
Gottstein investiert 650 000 Euro in Photovoltaikanlagen in vier seiner Betriebe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Während auf Bundesebene die von der Bundesregierung beschlossene Verlängerung der Laufzeit von Atomkraftwerken allenthalben auf massive Kritik stößt, setzt das Autohaus Gottstein GmbH in Partnerschaft mit den Stadtwerken Bad Säckingen auf erneuerbare Energieressourcen. So stellte Geschäftsführer Dirk Gottstein gestern im Beisein von Bürgermeister Martin Weissbrodt sowie Stadtwerke-Chef Hermann Weiß die vor vier Wochen in Betrieb gegangene Photovoltaik-Anlage auf dem Dach des Betriebsgebäude im Grütt vor.
Die Investition in erneuerbare Energie ist für Dirk Gottstein auch die logische Konsequenz aus den nachhaltigen Maßnahmen der BMW-Group zur Verbrauchoptimierung und ...