Messe in München

"Street King 660" - Firma Aebi Schmid stellt neue Kehrmaschine vor

Aebi Schmidt hat eine neue selbstentwickelte Aufbaukehrmaschine vorgestellt, die im Stammwerk in St. Blasien montiert wird.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. BLASIEN. Schneepflüge – damit verbinden Außenstehende meist immer noch "Schmidt Winterdienst" – doch die Aebi Schmidt Group, wie das Unternehmen schon seit vielen Jahren heißt, ist längst auch mit anderen Produkten auf dem Weltmarkt sehr erfolgreich. Jetzt werden in St. Blasien auch wieder große Aufbaukehrmaschinen gebaut – die "Street King 660" ist auf der IFAT, der Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft, in München präsentiert worden.

Das Unternehmen habe auf der Messe neben "weltweit führenden Technologien und Produkten rund um Kommunal- und Winterdiensttechnik" auch die Lastwagen-Aufbaukehrmaschine Street King 660 vorgestellt, die über ein Volumen von sieben Kubikmeter verfügt, heißt es in der Pressemitteilung. Ganz neu ist das Produkt in St. Blasien nicht: Von 2000 bis 2005 sei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Tobias Weissenrieder, Wolfgang Kiefer, David Achermann

Weitere Artikel