Account/Login

Stolz auf zwei Projekte

Glücksspielprävention und Jugendetat auf Positivliste des Jugendparlaments / Neuwahl im Mai/Juni.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
An der Sitzung des Jugendparlaments im...ktionen und der Stadtverwaltung teil.   | Foto: Luisa Elleser
An der Sitzung des Jugendparlaments im Stapflehus nahmen auch OB Dietz sowie Vertreter der Gemeinderatsfraktionen und der Stadtverwaltung teil. Foto: Luisa Elleser

WEIL AM RHEIN (luel). Die erfolgreiche Durchführung der zwei Hauptprojekte des Jugendparlamentes Weil – die Glücksspielprävention bei Jugendlichen und der Jugendetat – löste merklich Stolz bei allen Jupa-Mitgliedern aus. Vorsitzender Kai Weber zeigte sich bei der Sitzung am Montag vor seinem Publikum, unter anderem bestehend aus Oberbürgermeister Wolfgang Dietz und Hauptamtsleiterin Annette Huber, sehr zufrieden.

In Kooperation mit einem Stuttgarter Schauspieler und der Villa Schöpflin Lörrach hatte das Jugendparlament ein interaktives Theaterstück zum Thema ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel