Stimmung bis in den frühen Morgen

Die Rebländer boten ein Feuerwerk der Unterhaltungsmusik / Gäste kamen sogar aus Sachsen / Heute ist noch einmal Programm.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EFRINGEN-KIRCHEN. Auch in seiner 59. Auflage erwies sich der Winzerfestauftakt als Publikumsmagnet. Die Zahl von 2000 Gästen, die man aus Sicherheitsgründen diesmal nur ins Zelt ließ, war am Samstag gegen 21.30 Uhr erreicht. Für viele hieß es somit warten, bis es wieder Luft im Zelt gab. Im Saal boten die Rebländer beste Stimmungsmusik von beeindruckender Vielseitigkeit und dies mit erstaunlichem Durchhaltevermögen.

Um kurz nach 20 Uhr hatten die Rebländer damit begonnen, womit die meisten anderen Kapellen oder Bands aufhören: mit dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Helga Meier, Elsbeth Würzburger, Gerhard Rüdlin

Weitere Artikel