STILFRAGE
Aufgezeichnet von Christina Key
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Style von London
"Was ist dein Stil?" – diese Frage stellen wir regelmäßig jungen Menschen aus Südbaden. Heute: Maren Haase (22), Studentin der Germanistik und Skandinavistik und Modebloggerin (marenvivien.de) aus Freiburg.
Fudder: Tolles Outfit! Woher hast du die einzelnen Teile?
Maren: Den Cardigan habe ich von Topshop, den Hut und die Hose von H&M, das Top von Forever 21, die Tasche von Aldo, Schuhe sind von Vagabond, Kette auch von Forever 21 und den Ring hat mir mal eine Freundin geschenkt.
Fudder: Und welches Stück gefällt dir selbst am besten?
Maren: Ich liebe den grauen Cardigan total. Ich würde ihn am liebsten jeden Tag anziehen.
Fudder: London oder Paris, wo fühlst du dich modisch gesehen wohler?
Maren: London! Paris ist modisch gesehen zwar wirklich eine tolle Stadt, aber mir gefällt der derbere Style aus London besser. Ich mag, dass die meisten Menschen dort ziemlich edgy rumlaufen.
Fudder: Was hast du heute in deiner Tasche?
Maren: Geldbeutel und Smartphone sind natürlich immer dabei! Ansonsten wäre da noch ein bisschen Schminke, meine Kopfhörer, ein Kalender, Notizbuch und Kaugummis.
Fudder: Dein Fashion-Statement?
Maren: Ich liebe es, neue Trends auszuprobieren, jedoch sollte man sich nie gezwungen fühlen, Kleidung zu tragen, die man nicht tragen will, nur um sich "cool" oder "stylish" zu fühlen. Mode soll Spaß machen und kein Zwang sein.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ