Stiftung Warentest: Keine Werbung mehr mit alten Noten
Firmen schmücken ihre Produkte gerne mit positiven Bewertungen der Stiftung Warentest – auch wenn die Noten vor Jahren vergeben wurden. Damit macht die Stiftung Warentest nun Schluss.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Werbeträchtig: Viele Unternehmen verwenden das Logo der Stiftung Warentest, um ihre Produkte anzupreisen. Foto: dpa Deutsche Presse-Agentur
Der gute Ruf der Stiftung Warentest lässt die Kassen bei manchen Firmen klingeln. Denn gut bewertete Produkte ziehen viele Käufer an. Deshalb kennzeichnen die Unternehmen ihre Angebote gerne mit dem Logo der ...