Account/Login

Stettener wollen nicht in die Tiefe

Bei einer Anwohnerversammlung zur Verkehrssituation schlug dem Bahnvertreter scharf der Wind ins Gesicht.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Beim Thema Bahnübergang Carl-Maria-von-Weber-Straße schlagen die Wellen nach wie vor hoch. Bei einem Anliegergespräch zur Verkehrssituation in Stetten wurde von Bahn und Stadt eine neue Variante für eine Fußgängerunterführung präsentiert. Die aber stieß auf ebenso wenig Gegenliebe wie die ursprünglich: die Stettener wollen die Bahnlinie ebenerdig passieren.

Jürgen Nef vom Fachbereich Straßen/Verkehr/Sicherheit ließ die lange Geschichte dieser Querung, die mit der Bahn vertraglich als Unterführung vereinbart ist, noch einmal Revue passieren. Die Stadt habe hartnäckig mit der Bahn verhandelt, ob nicht doch ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel