Stelldichein regionaler Künstler
Das zweite "Sommerfest der schönen Künste" lockte viele Besucher auf den Breisacher Neutorplatz / Über 30 Kunstschaffende an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREISACH. Dass sich Breisach mehr und mehr zur "Kleinen Stadt mit Flair" entwickelt, dazu trug maßgeblich auch das zweite "Sommerfest der schönen Künste" auf dem Neutorplatz am Pfingstwochenende bei. Zahlreiche Besucher flanierten über den kleinen Kunstmarkt und betrachteten die ausgestellten Werke von rund 30 Künstlern aus der Schweiz, Italien, Frankreich und Deutschland.
Der Aufbau des kleinen Zeltdorfes habe sich am frühen Samstagmorgen durch immer wieder stark aufkommende Windböen sehr schwierig gestaltet, berichtete Organisatorin Marita Brettschneider. Bedauerlicherweise hätten manche Aussteller auch Schäden ...