"Steinen wieder auf richtigen Kurs bringen"

Statt zum Bürgertreff hatte Bürgermeister Gunther Braun am Freitag zum Neujahrsempfang geladen / Rund 300 Besucher hörten klare Worte des Burgis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Neujahrsempfang Steinen: Für eine lautstarke Einlage sorgte die Gruppe Noises.  | Foto: Anja Bertsch
1/2
Neujahrsempfang Steinen: Für eine lautstarke Einlage sorgte die Gruppe Noises. Foto: Anja Bertsch

STEINEN. Am Freitag ging in der Wiesentalhalle der erste Steinemer Neujahrempfang mit Bürgermeister Gunther Braun über die Bühne. In der Regie des Abends gab es moderate Änderungen, die Grundpfeiler aus offiziellem Teil mit Ansprache und Ehrungen und geselligem Umtrunk aber indes blieben erhalten.

Die Neuerungen: Altbewährtes mit einer Prise Frisches führte die Regie beim diesjährigen Gemeinde-Event. Neu war schon die Bezeichnung: Nachdem die Veranstaltung bislang unterm Namen Bürgertreff lief, lud die Gemeinde nun offiziell zum Neujahrsempfang. Der Musikverein wirtete unter netten Marktständchen hervor, die tatsächlich ein wenig Flair ins Hallenambiente schafften. Zeremonienmeister Braun ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gunther Braun, Ibolya Barla, Nicola Holetzke

Weitere Artikel