Start in die zweite Halbzeit
Reihe "Die Emanzipation und ihre Töchter" wird mit Veranstaltungen bis 8. März 2008 fortgesetzt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG (ges). Mit der Gegenwart und der Zukunft im Visier wird die Reihe "Die Emanzipation und ihre Töchter" fortgesetzt: Auch das neue Programm, das Veranstaltungen bis zum Frauentag am 8. März 2008 beinhaltet, richtet sich an Frauen und Männer, wie die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt, Regina Geppert, betont. Die Initiatorin des Angebots, das mit Kooperationspartnern wie dem Kulturbüro und dem Frauenrat gestemmt wird, hebt hervor: "Wir müssen gemeinsam an der Gleichberechtigung arbeiten."
Noch bis Ende September wird die Ausstellung "Die Chancen stehen gut" im Saal des Museums im Ritterhaus gezeigt. Die zweite Schau "Auf dem Weg zur Gleichberechtigung" endet am 7. Oktober ...