Starker Anteil an Spätburgunder

Die WG Münchweier-Wallburg-Schmieheim ist zufrieden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM-MÜNCHWEIER (hu). Bilanz zogen der Vorsitzende der Winzergenossenschaft Münchweier-Wallburg-Schmieheim, Klaus Rösch, die Vorsitzende der gleichnamigen Weinbau- und Vertriebsgenossenschaft, Heidi Ernst und Geschäftsführer Leo Enderle. Sie stellten fest, dass die Ernte 2004 die Erwartungen weit übertroffen hat. Bei allen Sorten lag das Gewicht weit über dem Vorjahresergebnis und auch mit den Öchslegraden war man recht zufrieden.

Die Gesamtanlieferung 2004 ist mit 1 254 639 Kilogramm bilanziert, das ist ein gutes Drittel mehr als im Vorjahr. Spitze war der Blaue Spätburgunder mit 395 141 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel