Ständig auf der Suche nach Neuem
ZUM ERSTEN, ZUM ZWEITEN, ZUM HELFEN: Juri Junkov bewegt sich mehr und mehr in Richtung künstlerische Fotografie.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Kunst braucht Raum, um den eigenen Stellenwert zu entfalten und um die gesellschaftliche Verantwortung wahrzunehmen. Die Benefizaktion "Zum Ersten, zum Zweiten, zum Helfen" bietet eine solche Plattform. Vor der Ausstellung mit Arbeiten aller Beteiligten und der Versteigerung je eines Werkes am kommenden Samstag stellt die Badische Zeitung täglich eine Künstlerin oder einen Künstler vor. Heute der Fotograf Juri Junkov.
Beharrlich und zielstrebig geht Juri Junkov seinen beruflichen Weg, und der führt ihn mehr und mehr zur künstlerischen Fotografie. "Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Wegen und lerne jeden Tag etwas dazu", erzählt der Fotograf, Cross-Media-Producer und Künstler. Die eingeschlagene Richtung kann man gut in der wachsenden ...