Suche
Mögliche Gefährdung im Straßenverkehr auf der A98 bei Lörrach
Ein Autofahrer hat auf der Autobahn 98 mutmaßlich den Straßenverkehr gefährdet. Einer Frau fiel seine auffällige Fahrweise auf. Die Polizei sucht nun Zeugen und mögliche Geschädigte.
So, 30. Mär 2025, 14:18 Uhr
Lörrach
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Der Polizei ist am Samstag gegen 20.30 Uhr mitgeteilt worden, dass ein Verkehrsteilnehmer eine auffällige Fahrweise zeige. Der Pressemitteilung zufolge nahm die Anruferin das Fahrzeug in Lörrach-Haagen wahr. Der Autofahrer fuhr demnach von der Industriestraße aus über die Anschlussstelle Lörrach-Mitte auf die A98 in Richtung Lörrach-Ost. Dabei soll er mutmaßlich Schwierigkeiten damit gehabt haben, die Spur zu halten. Eine Polizeistreife konnte einen 46-Jährigen kontrollieren, aber keine Hinweise auf eine Fahruntauglichkeit feststellen. Die Verkehrspolizei Weil am Rhein bittet nun Zeugen oder Verkehrsteilnehmer, die möglicherweise gefährdet wurden, sich zu melden (07621/98000). Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein dunkelfarbenes Mercedes-Sportcoupe mit Schweizer Zulassung.