Account/Login

Stadt soll zur Marke werden

Werbe- und Aktiv-Kreis St. Blasien will das Marketing für die Domstadt verstärken.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

. In einer Zeit vieler Umbrüche befinden sich das Land und auch die Stadt St. Blasien. Um die sich daraus ergebenden Herausforderungen zu bewältigen, brauche man den engen Austausch. Zum zweiten Mal hat die Stadt deshalb zu auch örtliche Unternehmer zu einem Treffen eingeladen. Um gestärkt aus der Krise zu kommen, will der Gewerbeverein Werbe- und Aktiv-Kreis St. Blasien zu einer Marke entwickeln, hieß es an dem Abend.

Viele Beispiele könne man in St. Blasien finden, die belegen, dass man immer Wege aus Krisen finde, sagte Bürgermeister Adrian Probst. Als Beispiel nannte er den Wiederaufbau des Doms und auch die Großprojekte, die heute umgesetzt werden.
Aber wie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel