Account/Login

"Stadt gewinnt an Profil"

Gastronomen und Hoteliers stehen hinter dem Marketingkonzept "Nimm Platz in Weil".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (ral). Gastronomie und Hotellerie in der Stadt Weil am Rhein haben von den positiven Tendenzen, die zum einen von den verstärkten Bemühungen um zeitgemäßes Marketing, zum anderen vom anerkannt hohen Leistungsniveau ausgingen, profitiert. Nach einem guten Jahr 2000 gehen sie davon aus, dass sie auch im begonnenen Jahr 2001 die Position mindestens halten oder gar zulegen können.

Hansjörg Wöhrle vom "Kulinarischen Markgräflerland" und Verkehrsvereins-Vorsitzender Jörg Pillau sind sich in ihrer Einschätzung einig und wollen auch im Jahr 2001 an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel