"St. Märgen muss Verantwortung übernehmen"
Bürgermeister Manfred Kreutz blickt beim Neujahrsempfang auch auf die Flüchtlinge / 2015: Kein Jahr für finanzielle Quantensprünge.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. MÄRGEN. "Wenn das alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, dann erst recht." So zitierte Bürgermeister Manfred Kreutz beim Neujahrsempfang am Dienstag im Kapitelsaal Albert Einstein. Er blickte auf ein erfolgreiches Jahr für die Gemeinde zurück, vergaß aber nicht die vielen Krisen auf der Welt.
Mehrmals verband Kreutz Ereignisse in Deutschland oder auf der ganzen Welt mit Geschehnissen in St. Märgen. So seien nicht nur im Fußball der FC Bayern Deutscher Meister und die Nationalelf Weltmeister geworden, sondern auch zwei St. Märgener Sportler erfolgreich gewesen: der Nordische Kombinierer Fabian Rießle mit zwei Olympiamedaillen und die ...