Spvgg Wehr in der Offensive

In der kommenden Spielzeit werden mehr Jugendmannschaften ins Rennen geschickt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Die Jugendabteilung der Spielvereinigung (Spvgg) Wehr hat zur Offensive geblasen. Mit den größeren Initiativen sollen mehr Nachwuchsmannschaften gebildet und das Vereinsimage aufgebessert werden. In der Abteilungsversammlung wurden die Mitglieder, insbesondere die Eltern der Jugendlichen, von Jugendleiter Norbert Andreessen zu mehr Mitarbeit aufgefordert. "Eine breite Unterstützung ist uns sehr wichtig, denn der Jugendvorstand alleine kann die umfangreiche Arbeit nicht bewältigen", wie Andreessen meinte.

Der in seinem Amt für weitere zwei Jahre wieder gewählte Jugend-Vormann bedauerte, seinen großen Optimismus aus dem vergangenen Jahr nicht bestätigt bekommen zu haben. Mannschaften, die geplant gewesen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Norbert Andreessen, Petra Mackowski, Rolf Griener

Weitere Artikel