Account/Login

Kunstrasenplatz in St. Blasien

Sportplatzbau ist im Zeitplan

Lange hat der Regen die Arbeit behindert, der Kunstrasenplatz im Helmut-Hofmann-Stadion in St. Blasien soll dennoch wie geplant fertig gestellt werden. Neben den Bauarbeiten, sind auch Freiwillige des Sportvereins auf der Baustelle aktiv.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wenn die Walze das Material an manchen...almaschine den Platz ganz eben machen.  | Foto: Sebastian Barthmes
1/6
Wenn die Walze das Material an manchen Stellen nachverdichtet hat, wird eine Spezialmaschine den Platz ganz eben machen. Foto: Sebastian Barthmes

ST. BLASIEN. Der Sportplatz soll im Juli mit einem mehrtägigen Fest eröffnet werden – die Bauarbeiten sind im Plan, weiß Bürgermeisterstellvertreter Thomas Mutter. Die beauftragten Unternehmen und auch die Helfer des Sportvereins St. Blasien arbeiten sich Schritt für Schritt voran. Der Einbau des Kunstrasens soll nach Pfingsten beginnen.

"Die Arbeiten liegen sehr gut in der Zeit – im Zeitplan waren wir immer", sagt Planer Hardy Gutmann auf Nachfrage der Badischen Zeitung. Lange standen die Maschinen im Helmut-Hofmann-Stadion ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel