Sport wird zum neuen Schwerpunkt
Nach den Bereichen Bildung und Kultur kommt nun im "Schlachthof" ein neuer hinzu / Das städtische Team ist jetzt komplett.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Seitdem der Diplom-Sozialarbeiter Heiko Heimburger seinen Dienst Anfang des Jahres angetreten hat, ist das städtische Schlachthof-Team nun komplett. Der neue Mann wird in der Jugendbegegnungsstätte an der Dreyspringstraße vor allem den bislang vernachlässigten offenen und sportlichen Bereich abdecken. Seine Diplomarbeit hat er übrigens zum Thema "Sport in der Jugendarbeit" geschrieben.
Seit seiner Eröffnung im Sommer 2001 habe der "Schlachthof Jugend & Kultur" schwerpunktmäßig Angebote im Bereich Bildung und Kultur gemacht. Nun solle der sportliche Bereich mit Heimburger deutlich ...