Sport und Einkaufen profitieren beide
Das Radkriterium mit Stadtlauf am Samstag war trotz Baustelle ein Erfolg und profitierte auch von der Hochrhein-Center Eröffnung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Magischer Anziehungspunkt in der Innenstadt war am Samstag die Sportveranstaltung mit Radkriterium und Stadtlauf, organisiert von Radsportvereins (RSV) und dem Verein Triathlon. 180 Amateur- und Elitefahrer gingen an den Start, neuer Teilnehmerrekord. Allen Bedenken zum Trotz harmonierte die Veranstaltung bestens mit der Eröffnung des Hochrhein-Centers (HRC).
Die Menschen pilgerten vom Sport- und Festplatz Oberrheinplatz zum Hochrheincenter, das den dritten Eröffnungstag feierte. Nicht so stark frequentiert war der Friedrichsplatz, wo die Latscharis Musik machten. "Wir sind zufrieden und die anderen sind ...